Scarlett Johansson: “Black Widow”-Film im Kino?

Scarlett Johansson - "Captain America: The Winter Soldier" UK PremiereStimmen die Gerüchte? Scarlett Johansson bekommt vielleicht schon bald ihren eigenen Superhelden-Film. Jedenfalls soll ein Blockbuster mit ihrer “Avengers”-Figur Black Widow in Planung sein. Das hat der legendäre Autor Stan Lee jetzt bei der “Fan Expo Canada” verraten. Er sagte laut “digitalspy.co.uk” über die mögliche neue Chance für Scarlett Johansson:

“Wir haben keinen Black-Widow-Film gemacht, aber sie ist in einigen unserer Filme gewesen und sie wird in Zukunft noch mehr herausgestellt. Und es besteht die Möglichkeit, dass sie ihren eigenen Film bekommt, weil alle Superhelden irgendwann ihre eigenen Filme bekommen werden.” Klingt doch so, als sei es schon beschlossen, oder?

Scarlett Johansson im Kino erleben:

Aktuell ist Scarlett Johansson übrigens in Luc Bessons “Lucy” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos