„Star Wars VII“: Gastauftritt für Daniel Craig?

Daniel Craig - BAFTA Los Angeles 2012 Britannia Awards Presented by BBC AmericaDaniel Craig soll eine kleine Rolle in „Star Wars: Episode VII“ ergattert haben. Der Schauspieler ist bekennender Fan der Science-Fiction-Saga und soll seinen Part bereits abgedreht haben – unter strenger Geheimhaltung. Ein Insider verriet der britischen „Sun“ zu den guten Nachrichten für den Briten und seine Fans:

„Daniel bat um eine Art geheimen Gastauftritt – und war froh, dass sein Name auf den Filmplakaten weggelassen wurde. Die Fans würden liebend gerne herausfinden, welcher Charakter er ist.“ Dies werden die „Star Wars“-Anhänger aber – sollte sich das Gerücht bestätigen – vermutlich erst herausbekommen, wenn der Film 2015 in den Kinos anlaufen wird.

Der neue Teil „Star Wars: Episode VII“ soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos