„X Factor“: Paloma Faith nicht stark genug?

Paloma Faith - London Fashion Week Spring/Summer 2015Warum tut sie es nicht einfach? Paloma Faith hat jedenfalls ein Angebot für die britische Castingshow „The X Factor“ vorgelegen. Simon Cowell wollte die Sängerin in der Jury haben. Doch sie lehnte ab. Die 33-Jährige Paloma Faith sagte dem „Mirror“ dazu:

„Ich habe abgelehnt, weil ich mich emotional nicht für diese genaue Prüfung und den Grad an Ruhm gewappnet sah, die nichts mit meiner Musik zu tun haben. Dass Leute sagen würden, ‚Wie kann sie diesem Mädchen sagen, dass sie nicht singen kann? Sie kann verdammt noch mal nicht singen‘. Damit könnte ich nicht umgehen.“

Paloma Faith brachte in diesem Jahr das Album „A Perfect Contradiction“ auf den Markt. In ihrer Heimat Großbritannien schaffte sie es damit auf Platz zwei der Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.