Zac Efron: Netter geht nicht!

Zac Efron - "Neighbors" Los Angeles PremiereKann man so ein Lob noch steigern? Zac Efron ist angeblich einer der nettesten Menschen der Welt. Dieser Meinung ist jedenfalls Regisseur Max Joseph, der mit dem Schauspieler gerade den Film „We Are Your Friends“ dreht. Er sang im Interview mit MTV ein Loblied auf den 26-Jährigen Zac Efron welches schöner nicht hätte sein können. Er sagte wörtlich:

„Er ist toll. Er ist ein weltklasse Mensch. Er ist der erste, der zu allen hallo sagt und am weitesten davon entfernt, eine Primadonna zu sein. Er ist extrem professionell, hat immer gute Laune und bleibt locker. Er liebt die Crew. Auf ihn ist Verlass und wir haben eine gute Zeit.“

Zac Efron war übrigens zuletzt in „Bad Neighbors“ in den Kinos zu sehen. „We Are Your Friends“ soll 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos