Zach Braff und der graue Bart

Zach Braff - "Wish I Was Here" UK Preview Screening PhotocallEr steht dazu! Zach Braff hat vor kurzem festgestellt, dass die Zeichen des Alters auch vor ihm nicht haltmachen. Dem Schauspieler fiel auf, dass sein Bart inzwischen mehr grau als braun ist. Keine schöne Überraschung für den 39-Jährigen Zach Braff. Er sagte laut „contactmusic.com“:

„Bei allen Rollen, die ich jemals übernommen habe, wollten sie mich glattrasiert, außer bei einer Staffel von ‘Scrubs‘, als ich mir, wie Dr. Cox es beschrieb, einen Pubertäts-Bart wachsen ließ. Jetzt hatte ich endlich ein bisschen Freizeit und konnte mir endlich einen Bart wachsen lassen, nur um herauszufinden, dass er während der Arbeiten an ‚Wish I Was Here‘ und einer Broadwayshow grauer geworden ist als ich ihn in Erinnerung hatte.“

Zac Braff bringt übrigens am 09. Oktober den Film „Wish I Was Here“ in die Kinos. Bei dem Streifen führte er Regie und übernahm auch die Hauptrolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.