„5 Seconds of Summer“ gern nackt!

"5 Seconds of Summer" gern nackt! - Promi Klatsch und TratschWenn Nacktbilder von den Jungs auftauchen, dann ist das nun wirklich nicht verwunderlich, denn die Jungs von „5 Seconds of Summer“ lassen gerne alle Hüllen fallen – vor allem voreinander. Dem Magazin „Seventeen“ verriet Sänger Luke Hemmings, dass sie beispielsweise schon mal splitternackt durch ein Hotel gerannt seien. Zudem habe er auch seinen Bandkollegen Calum Hood schon öfter im Adamskostüm gesehen und auch abgelichtet. Er sagte:

„Einmal, als wir in London lebten, bin ich die Treppen runter gegangen und Calum machte sich nackt eine Tasse Tee, also machte ich ein Foto. Calums Hintern ist jetzt überall.“ Die weiblichen Fans danken es der Band jedenfalls!

Übrigens: „5 Seconds of Summer“-Star Luke Hemmings hat auch schon mal ein Nacktfoto von sich auf „Twitter“ gepostet, als die Band den Grand Canyon besuchte.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.