Alec Baldwin hat Janine Turner Chance verwehrt

Janine Turner - "The Great Debaters" New York City PremiereAlec Baldwin hat Janine Turner die Aussicht auf Filmrollen vermasselt. Die Schauspielerin begegnete Baldwin in den Achtzigern bei einem Casting. Janine Turner erzählte gegenüber „Where Are They Now?“:

„Wir sprachen gemeinsam vor und ich bekam die Rolle nicht. Ich fragte später, weshalb ich den Part nicht bekommen hatte und man sagte mir, Alec sei so von mir hin und weg gewesen, dass er sich nicht konzentrieren gekonnt hätte.“ Janine und Alec wurden kurz darauf aber ein Paar. Man habe sogar heiraten wollen und habe bereits alles vorbereitet, so Janine. Zur Feier kam es aber nie, da beide einen Rückzieher machten.

Alec Baldwin ist heute mit seiner Frau Hilaria glücklich.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos