Amelle Berrabah hat schnell geheiratet

Amelle Berrabah ist in den Ehehafen eingelaufen. Die ehemalige „Sugababes“-Sängerin gab am Samstagabend (17.10.) bekannt, dass sie ihrem Verlobten Marcio Rafael Sousa Rosa das Jawort gegeben hat. Via „Twitter“ teilte die 30-Jährige mit: „Entschuldigt die kurzfristige Ankündigung, aber ich bin jetzt offiziell Mrs. Sousa Rosa!!! Ich bin verheiratet!!“ Das frisch angetraute Paar ist inzwischen schon auf Mauritius und genießt die Flitterwochen.

Übirgens: Erst vor gut einer Woche verlobte sich Amelle Berrabah mit Marcio Rosa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.