Ariana Grande und Big Sean offiziell ein Paar

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsJa, es sind nun keine Gerüchte mehr! Ariana Grande hat erstmals offiziell bestätigt, dass sie und Big Sean ein Paar sind. Seit Wochen pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern, doch bislang hielt sich die 21-Jährige Ariana Grande zurück, was öffentliche Liebesbekundungen betrifft. Im Interview mit dem britischen „Telegraph“ beantwortete sie jetzt die Frage, ob sie ihren Musikerkollegen datet, mit der eindeutigen Aussage:

„Ja. Er ist einer der unglaublichsten Männer auf der ganzen Welt, einschließlich meines Großvaters und meines Bruders. Ich halte große Stücke auf ihn, er ist eine fantastische Person.“

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli dieses Jahres ein Paar sein. Bei den VMAs im August wurden sie zum ersten Mal Händchen haltend fotografiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.