Bekommen Joe Perry und Steven Tyler Stress?

Joe Perry glaubt, dass er wegen seiner Autobiografie Stress mit seinem „Aerosmith“-Kollegen Steven Tyler bekommen wird. Der Gitarrist hat in den vergangenen Monaten intensiv an „Rocks: My Life In and Out of Aerosmith“ gearbeitet, und offenbar sind einige Passagen nicht gerade schmeichelhaft für Tyler. Gegenüber „Billboard.com“ verriet Perry, dass sein Kollege zwar wie ein Bruder sei, den er nie hatte, doch wie es so üblich sei, verband sie oftmals auch eine Hass-Liebe. Dazu sagte er:

„Ich denke, es wird Sachen darin geben, gegen die er angehen wird.“

Seit gestern (07.10.) ist die Autobiografie „Rocks: My Life In and Out of Aerosmith“ von Joe Perry übrigens erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.