Berlin Tag und Nacht: Melissa spielt mit Jessicas Gefühlen

Jessica und Melissa bei Berlin Tag und NachtWas erwartet uns in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“? Viele Dinge im Leben halten wir alle doch für Selbstverständlich, doch dem ist nicht so! Als Marcel (Patrick Günther) einen Tag frei hat, will er Lou (Sarah Bock) mit einer Fahrradtour überraschen. Doch sie gesteht ihm: Sie hat nie Fahrradfahren gelernt. Marcel kann es kaum glauben, beschließt aber kurzerhand es ihr beizubringen. Na, da haben sie sich aber ein ganz schönes Projekt vorgenommen, denn so einfach ist das gar nicht!

An anderer Stelle wird es allerdings dann doch noch ein wenig komplizierter! Am Morgen erwacht Jessicas (Chameen Loca) Eifersucht erneut, als sie Chris (Jay Sukali) und Melissa in einer vertrauten Situation sieht. Sie macht Melissa eine Ansage, sich von Chris fernzuhalten. Doch diese legt es gezielt drauf an, Jessica eifersüchtig zu machen.

Berlin Tag und Nacht – Folge 789 – Heute um 19 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.