Berlin Tag und Nacht: Piet beisst auf Granit!

Berlin Tag und Nacht: Piet beisst auf Granit! - TV NewsEr beißt derzeit auf Granit! Für sein neues Barkonzept auf dem Hausboot möchte Piet (Frank Winter) in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ zumindest einen Teil seiner alten Crew zurück auf seine Seite ziehen. Eigentlich eine gute Idee, oder? Piet will jedenfalls Paco (Malte Fröbel) zum Überlaufen bewegen. Doch Piets Plan geht nicht auf. Ist sein neues Konzept jetzt schon zum Scheitern verurteilt?

Werden diese beiden eine Lösung finden? Krätze (Marcel Maurice Neue) ist derzeit weiter unversöhnlich und will Jan (Tim Stramka) immer noch aus der WG raushaben. Erst als dieser ihm sein Herz öffnet, sich entschuldigt und Krätze klarmacht, dass er nicht weiß, wo er hinsoll, hat Krätze ein Einsehen. Klingt doch erst mal nach einem guten Ende.

Berlin Tag und Nacht – Folge 791 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.