Billy Bob Thornton wurde oft geprügelt

An diese Zeiten erinnert er sich wahrscheinlich nicht gerne zurück! Billy Bob Thornton hat seine Kindheit nicht gerade in guter Erinnerung. Der Schauspieler wuchs in einer Familie und in einer Gegend auf, in der es ziemlich rau zuging. So wurde Thornton regelmäßig von seinem Vater verprügelt. Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ sagte Billy Bob Thornton:

„Es gibt einige Dinge, mit denen ich aufgewachsen bin, die ihr niemals durchmachen werdet. Vielleicht habt ihr das aber auch durchgemacht, ich weiß nicht. Eines davon ist, dass ich zuhause geschlagen wurde und das war der Standard. Es war nicht nur speziell mein Vater ein Idiot, alle Väter waren das.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.