Brad Pitt schon früh Waffenbesitzer

Brad Pitt - 2014 Film Independent Spirit AwardsIn Europa wird diese Aussage sicherlich mit einem leichten Stirnrunzeln quittiert! Brad Pitt hat schon früh den Umgang mit einer Waffe erlernt. Der US-Schauspieler gab jetzt im Interview mit dem britischen Sender “Radio Times” zu Protokoll:

“Es gibt ein Ritual, wo ich aufgewachsen bin, dass man die Waffen seiner Angehörigen erbt. Mein Bruder bekam die meines Dads. Ich bekam die Flinte meines Großvaters als ich im Kindergarten war. Die positive Sache ist, dass mein Vater mir einen tiefgreifenden Respekt vor der Waffe eingebläut hat.” Zudem, so Brad Pitt, fühle er sich sehr viel sicherer, wenn eine Schusswaffe im Haus ist.

Ab 01. Januar 2015 wird Brad Pitt übrigens in dem Kriegsdrama “Herz aus Stahl” in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos