Cheryl Cole will in England bleiben

Cheryl Cole - "What to Expect When You're Expecting" UK PremiereAuswandern wird sie jedenfalls nicht! Cheryl Cole bleibt ihrer englischen Heimat nämlich treu. Obwohl die Sängerin vor kurzem den Franzosen Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet hat, wird sie nicht mit ihm in seine Heimat übersiedeln. Im Interview mit Jonathan Ross stellte die 31-Jährige Cheryl Cole klar:

„Nein, ich lebe hier, gänzlich.“ Auch mit möglichen Schwangerschaftsgerüchten räumte Cheryl noch einmal auf und fügte hinzu: „Ich habe keinen Plan erstellt und werde der Natur ihren Lauf lassen. Momentan bin ich damit glücklich, wie die Dinge sind.“

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos