Cheryl Fernandez-Versini: Eigenes Kind noch nicht gewollt!

Cheryl Fernandez-Versini - Pride of Britain Awards 2014Cheryl Fernandez-Versini hat es mit dem Kinderkriegen nicht so eilig. Die britische Sängerin hat erst im Juli dieses Jahres geheiratet und mit der Familiengründung will sie sich noch Zeit lassen. Die 31-Jährige kümmert sich im Moment lieber um den kleinen Sohn ihrer besten Freundin Kimberley Walsh. Cheryl Fernandez-Versini sagte dem „Mirror“ auf die Frage, ob sie mit ihrem Mann ein Baby plane:

„Oh Gott. Kimberley hat gerade ihr Baby bekommen, einen Jungen, den ich als meinen Neffen betrachte. Ich brauche im Moment kein eigenes Kind.“

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli nach nur zwei Monaten Beziehung das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos