Chloe Sevigny will Familie gründen

Chloe Sevigny - MOCA's 35th Anniversary Gala Presented by Louis VuittonChloe Sevigny fühlt sich jetzt bereit, endlich eine eigene Familie zu gründen. Die Schauspielerin ist erst vor kurzem nach Park Slope in Brooklyn gezogen und ist der Meinung, dass dies der perfekte Ort ist, um Kinder großzuziehen. Im Interview mit „Harper’s Bazaar“ sagte die 39-Jährige Chloe Sevigny zu dem Thema:

„Kinder wären ganz nett ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich habe erst ein Stadthaus gekauft, gegenüber ist ein Park – es ist das perfekte Umfeld, um diese Geschichte auszuleben.“

Derzeit ist übrigens nicht bekannt, ob Chloe Sevigny in einer Beziehung ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.