Clive Owen denkt nicht an Ruhestand

Clive Owen kann sich nicht vorstellen, dass er sich jemals zur Ruhe setzen wird. Der Schauspieler ist überzeugt, dass es in jedem Alter Rollen für ihn geben wird. Der 49-Jährige sagte der Zeitschrift „GQ“:

„Nein. Wie alt man auch immer ist, gibt es eine Rolle darüber, wer man ist und wo man ist. Da gibt es Rollen für das Alter, in denen man reich ist und Dinge vollbringen kann. Also so lange es mir möglich ist, kann ich mir vorstellen zu arbeiten, ja.“

Clive Owen steht aktuell übrigens für die US-Serie „The Knick“ vor der Kamera.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.