Cody Simpson: Erobert Jaden Smith weniger Frauenherzen?

Cody Simpson  - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014Bekannt und berühmt sind sie beide, aber für Jaden Smith ist der Name Cody Simpson lange Zeit ein rotes Tuch gewesen. Der 16-jährige Sprössling von Will Smith war schlicht und ergreifend eifersüchtig auf den Musiker, weil er bei den Mädchen einfach viel beliebter gewesen ist. Zumindest hat er das so gesehen und erlebt. Via „Twitter“ teilte Jaden Smith mit wie er heute zu Cody Simpson steht:

„Ich habe Cody Simpson gehasst, weil er all die Mädels bekam, obwohl ich sie hätte bekommen können, wenn ich meine Wertschätzung gezeigt hätte, so wie ich es jetzt mache.“ Lag es also nur an ihm selber?

Von Papa Will hat Jaden Smith übrigens schon einmal den Rat erhalten, sich lieber keine Freundin zuzulegen.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.