Dane Cook: Schlechtester Filmkuss mit Kate Hudson

Dane Cook - GQ 2011 "Men of the Year" Party - ArrivalsIrgendwie kann man den Mann verstehen: Nur sehr ungern erinnert sich Dane Cook an eine Kuss-Szene mit Kate Hudson zurück. Die beiden standen 2008 für die romantische Komödie „Männer sind Schweine“ gemeinsam vor Kamera, und in der TV-Show „Watch What Happens Live“ gestand Cook, dass er von ihr den schlimmsten Filmkuss seiner bisherigen Laufbahn bekam. Der 42-Jährige Dane Cook antwortete auf die Frage, von wem er seinen schlechtesten Kuss bekam:

„Kate Hudson. Habe einen Filme mit ihr gedreht – ‚Männer sind Schweine‘ -, und ich denke, sie hat absichtlich kurz vor der Szene ein Zwiebelfestmahl gehabt.“

Kate Hudson wurde für ihre Darbietung in „Männer sind Schweine“ übrigens für eine Goldene Himbeere in der Kategorie „Schlechteste Schauspielerin“ nominiert. Glück für sie: Paris Hilton war in „The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick“ noch schlechter und bekam den Preis.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos