Daniel Radcliffe will sexy sein

Daniel Radcliffe - 2013 Laurence Olivier AwardsIst er wirklich so sexy? Seine Fans würden das sicherlich so sehen! Daniel Radcliffe hält sich für einen erotischen Hauptdarsteller. Dass er sich von der Presse immer wieder sagen lassen muss, wie befremdlich er als einstiger „Harry Potter“-Star in romantischen Komödien und Liebesszenen rüberkommt, ärgert ihn sehr. Der „Associated Press“ sagte Daniel Radcliffe zu dem leidigen Thema:

„Es langweilt mich, wenn ich das höre und ich frage mich, was ist denn so ungewöhnlich daran, dass ich so was mache? Sagt mir das mal! Die männliche Bevölkerung hatte ja auch kein Problem damit, Emma Watson sofort zu sexualisieren.“

Emma Watson wurde an Daniel Radcliffes Seite durch die „Harry Potter“-Filme bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.