Daniela Katzenberger – natürlich schön: Lucas Cordalis überrascht die Katze!

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerIn der heutigen Folge von „Daniela Katzenberger – natürlich schön“ wird die Katze von Lucas Cordalis überrascht. Hat er dabei auch bedacht, dass nicht jede Frau bei der einen oder anderen Schönheitsbehandlung von ihrem Geliebten gesehen wird? Bevor es allerdings so weit ist begleiten die Kameras Daniela Katzenberger weiterhin durch Japan!

In Japan dreht sich alles um eher natürliche Anwendungen, die ein langes, gesundes Leben versprechen. Steckt das Geheimnis ewiger Schönheit in der Ernährung der Japaner oder doch in der äußerlichen Anwendung diverser Naturkosmetika? Eine seltene Meeresalge, die ausschließlich an der Küste der japanischen Insel Okinawa wächst, soll Daniela einen Schritt weiterbringen. Sie fährt mit dem Fischerboot raus, um selbst die Alge zu ernten. Bisher nutzen die Japaner Ozuku nur als Nahrungsmittel. Daniela könnte sich die Alge aber auch als Maske vorstellen und probiert das aus. Entdeckt Daniela etwa ein Wundermittel gegen Falten?

Seit sich Daniela und Lucas Cordalis ineinander verliebt haben, sind die beiden zwar unzertrennlich, eine wichtige Hürde wird ihre Liebe heute dennoch nehmen müssen. Eine Woche ist Daniela schon ohne ihren Lucas unterwegs. Deshalb plant Lucas einen Überraschungsbesuch in Thailand. Während er im Flieger sitzt, reist Daniela nach Bangkok zur nächsten Beautyanwendung, nicht ahnend, dass sie bei einer Thai-Massage von ihrem Liebsten mit einem Kuss überrascht wird…

Daniela Katzenberger – natürlich schön – Folge 2 – Heute um 20:15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Sven Kaesling

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.