„The Darkness“: Justin Hawkins versteigert Bühnenoutfits

„The Darkness“-Frontmann Justin Hawkins trennt sich von einigen Bühnenoutfits – und zwar für einen guten Zweck. Der Sänger und Gitarrist, der für seine schrillen Looks bekannt ist, wird einige Stücke bei einer eBay-Auktion anbieten, und der Erlös wird einer britischen Organisation zugutekommen, die Tieren in Not hilft. Via „Twitter“ teilte Hawkins dazu mit:

„Ich liebe diese Outfits immer noch, aber ich werde sie nicht mehr tragen!“ Zu den Kleidungsstücken gehört beispielsweise auch eine Seidenhose von Dolce & Gabbana.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.