David Crosby und Neil Young mächtig zerstritten!

Neil Young - Farm Aid 2012 at Hersheypark Stadium in HersheyZwischen David Crosby und Neil Young scheint das Tischtuch zerschnitten zu sein. Nachdem Young in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verkündet hat, dass er mit der Band „Crosby, Stills, Nash and Young“ nie wieder auf Tour gehen werde, zeigte sich Crosby wenig überrascht von der Aussage. Via „Twitter“ teilte er mit:

„Ich habe gehört, dass Neil gesagt hat, ‚Es wird nie wieder eine Show von CSNY geben‘, und das ist, als wenn man sagen würde, es gibt Berge in Tibet. Wir wissen es, Neil… wir wussten es bereits.“ Nachdem ein paar Fans wissen wollten, was hinter der Sache steckt, teilte Crosby noch mit: „Er ist sehr sauer auf mich…“ Was genau zwischen den beiden Musikern vorgefallen ist, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Die Folk-Rockband „Crosby, Stills, Nash and Young“ wurde 1968 von David Crosby, Stephen Stills, Graham Nash und Neil Young gegründet. 1971 löste sich die Band auf, fand jedoch bereits 1974 wieder zusammen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.