Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Was bedeuten ihre Ringe?

Demi Lovato - 2014 MTV Video Music AwardsSteht da ein neuer Lebensabschnitt vor der Tür? Demi Lovato und ihr Liebster tragen zwar identische Ringe, das hat aber angeblich nicht zu bedeuten, dass sie bald vor dem Altar landen. Die Sängerin und Wilmer Valderrama sollen sich die Schmuckstücke nur zugelegt haben, um ihre Zusammengehörigkeit zu demonstrieren. Dass diesen Freundschaftsringen auch irgendwann Verlobungsringe folgen werden, halten Freunde des Paares aber für sehr wahrscheinlich. Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Die Ringe zeigen ihre Verbundenheit. Es sind keine Eheringe und auch keine Verlobungsringe. Sie werden sicher einmal heiraten, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber diese Ringe sind erst einmal nur ein Symbol für ihre Liebe.“

Übrigens sind Demi Lovato und der „Die wilden Siebziger“-Star mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.