Eddie Redmayne arbeitet für die Kohle

Eddie Redmayne - 37th Annual Mill Valley Film Festival - SpotlightEr will doch nur seine Rechnungen begleichen! Eddie Redmayne ist nämlich nicht Schauspieler geworden, um ein Star zu werden. Der 32-Jährige möchte einfach nur seine Verbindlichkeiten zahlen können und sich selbst nicht allzu sehr unter Druck setzen, indem er in Hollywood-Blockbustern mitspielt. Dem „Variety“-Magazin vertraute Eddie Redmayne an:

„Ein Filmstar ist jemand, der mit einem Film zig Millionen einspielen muss. Ich versuche einfach nur meine Hypothek zu begleichen.“ Eine Einstellung mit der er es noch verdammt weit bringen kann, oder? Talent hat er jedenfalls mehr als genug!

Ab 25. Dezember wird Eddie Redmayne übrigens in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos