Ella Eyre: Haare beanspruchen viel Zeit!

Ella Eyre - "Divergent" European Premiere„Mal schnell“ geht da gar nichts! Ella Eyre muss für ihre Haare sehr viel Zeit einplanen. Die Sängerin hat mit ihren Naturlocken einfach so sehr zu kämpfen, dass sie schon mal drei Stunden benötigt, um sie zu bändigen. Gegenüber „Bang Showbiz“ verriet die 20-Jährige Ella Eyre, wie lange sie für ihre Haare im Bad steht:

„An einem guten Tag so anderthalb Stunden, an einem schlechten Tag zwei oder drei.“ Inzwischen hat Ella aber zum Glück professionelle Hilfe, wie sie sagte: „Mein Hairstylist ist mit mir auf Tour. Meine Frisur ist einfach so riesig geworden, dass ich sie nicht mehr alleine pflegen kann, und wenn ich gut aussehen möchte, dann muss ich meine Crew anrufen.“

Ella Eyre arbeitet gerade an ihrem Debütalbum. 2013 schaffte sie es mit ihrer Single „Waiting All Night“ bereits auf Platz eins der britischen Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.