Ella Eyre mit Album fast fertig

Ella Eyre - BRIT Awards 2014 - ArrivalsDie Fans können es eigentlich schon gar nicht mehr erwarten, demnach erfreut diese Meldung sehr, denn Ella Eyre könnte demnächst ihr Debütalbum auf den Markt bringen. Die britische Sängerin, die bereits im vergangenen Jahr mit der Single „Waiting All Night“ auf sich aufmerksam gemacht hat, möchte aber nichts überstürzen. Gegenber „Bang Showbiz“ sagte die 20-Jährige Ella Eyre:

„Es ist so gut wie fertig, es ist schon zu Beginn dieses Jahres fertig gewesen, aber weil ich so viel auf Tour bin und für einen Monat nach Amerika gehen werde, ist es mir nicht möglich, es wirklich zu promoten. Ich denke, ich möchte, dass die Leute erst etwas mehr Musik zu hören bekommen und mich selbst ein wenig besser etablieren, bevor ich mein erstes Projekt der Welt präsentiere.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.