Emma Bunton und Jade Jones: Warum sie nicht heiraten?!

Emma Bunton - Pride of Britain Awards 2011Warum läuten die Hochzeitsglocken immer noch nicht?! Emma Bunton ist mit Jade Jones zwar glücklich verlobt, heiraten wird sie ihn aber vorerst nicht. Die Sängerin und ihr Liebster haben aber nicht etwa kalte Füße bekommen. Das Jawort scheitert vielmehr an den Planungen der Hochzeitsparty. Emma Bunton sagte dem Magazin „OK“ dazu:

„Jade und ich sind einfach die schlechtesten Organisatoren, denen du jemals begegnen könntest. Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll.“ Dass sie zudem noch wenig entscheidungsfreudig ist, trägt auch seinen Teil dazu bei. Bunton wörtlich: „Ich weiß ja nicht mal, ob ich zuhause oder irgendwo auswärts heiraten will.“ Mal sehen wann sie dann endlich einmal Fakten schafft!

Das Paar verlobte sich übrigens 2011. Bunton und Jones haben zwei Söhne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos