Enrique Iglesias bei EMAs 2014 auf der Bühne

Das wird eine ganz große Veranstaltung! Die Liste der Künstler, die bei den MTV Europe Music Awards 2014 auftreten werden, ist um einen Namen erweitert worden. Enrique Iglesias wird am 09. November ebenfalls in Glasgow auf der Bühne stehen und einen seiner Songs zum Besten geben. Welchen Track er live performen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Neben seinem Auftritt darf sich der 39-Jährige Enrique Iglesias aber auf jeden Fall auch Hoffnungen auf zwei Preise machen, denn er ist in der Kategorie „Best World Stage“ und „Best Spanish Act“ nominiert.

Neben Enrique Iglesias sind bereits Calvin Harris, Ed Sheeran, Arian Grande, Kiezsa oder auch „Royal Blood“ bereits als Live-Acts bestätigt worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.