Ewan McGregor immer motiviert!

Ewan McGregor immer motiviert! - Promi Klatsch und TratschEwan McGregor hat durchaus schon Filme gemacht, bei denen er hauptsächlich in Richtung Gehaltsscheck schielte. Da ist es natürlich nicht immer ganz leicht das Projekt auch ernst zu nehmen, aber vor der Kamera hat der Schauspieler dann aber immer sein Bestes gegeben. Ewan McGregor sagte der Zeitschrift „Details“ zu dem eher pikanten Thema:

„Es gab Filme, die ich gemacht habe, bei denen ich sehr glücklich war, als wir den letzten Drehtag erreicht hatten, aber nicht viele. Und ich habe nie einen Film mit etwas anderem als Enthusiasmus begonnen.“

Ewan McGregor war übrigens zuletzt 2013 in dem Drama „Im August in Osage County“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.