Gene Simmons will starke Frauen!

Gene Simmons - 6th Annual Fighters Only World Mixed Martial Arts AwardsGene Simmons appelliert eindringlich an alle Frauen, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen. Der „Kiss“-Bassist ist bislang nicht unbedingt für seine feministischen Ansichten bekannt gewesen, doch in einem Interview teilte Gene Simmons jetzt mit:

„Ich werde dies so simpel wie möglich formulieren. Frauen: Hört auf, euch von Männern abhängig zu machen. So einfach ist das. Stellt euch vor, es gibt keine Männer. Findet die Dinge heraus, in denen ihr gut seid, was Geld einbringt, und dann heiratet oder bekommt Kinder, aus einer Position der Stärke heraus.“

Gene Simmons ist übrigens schon seit übrigens 30 Jahren mit Shannon Tweed liiert. Im Oktober 2011 haben die beiden geheiratet.

Foto: (c) PRN / PR Photos