George Clooney hat Hochzeit erneut gefeiert!

George Clooney - EE British Academy Film AwardsBisher waren es nur Gerüchte, doch die zweite Feier hat wirklich stattgefunden! George und Amal Clooney haben gestern (25.10.) tatsächlich in Großbritannien eine Hochzeitsparty geschmissen. Das Paar gab sich bereits am 27. September in Venedig das Ja-Wort. Nun feierten sie noch einmal im kleinen Kreis.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, waren zu der Feier im britischen „Danesfield House Hotel & Spa“ nur enge Freunde und die Familie geladen. Die Öffentlichkeit war bei dem Event nicht erwünscht. Natürlich sind auch unsere Glückwünsche und besten Wünsche immer noch mit dem Paar, welches immer wieder sehr glücklich und zufrieden erscheint.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos