George Clooney: Seine Ex bleibt beliebt!

George Clooney - BAFTA Los Angeles 2013 Britannia Awards Presented by BBC AmericaEigentlich ist das doch richtig nett, oder? George Clooneys Freunde finden seine Ex Elisabetta Canalis nach wie vor richtig nett. Obwohl der Schauspieler und die Moderatorin schon länger kein Paar mehr sind, wurde Elisabetta offenbar von Georges Freunden Cindy Crawford und Rande Gerber zu einer Halloween-Party eingeladen. Laut „Access Hollywood“ gab es aber kein unangenehmes Aufeinandertreffen. George Clooney und seine frischgebackene Gattin Amal nahmen nämlich nicht an der Party teil.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Ende September (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. Mit Canalis war er bis 2011 liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.