George Clooney und Amal Alamuddin: Er hat viel getanzt!

George Clooney - EE British Academy Film AwardsDas war wahrscheinlich eine der Nächte, die man niemals mehr vergessen kann! George Clooney und Amal Alamuddin haben nach ihrer Hochzeit die Nacht zum Tag gemacht. Das hat der DJ, der bei der Feier am vergangenen Samstag (27.09.) in Venedig auflegte, nun verraten. Sam Young sagte „people.com“ über George Clooney und seine bessere Hälfte:

„Sie haben die ganze Nacht getanzt. George ist ein großer Tänzer! Er ist verrückt! Er hat sich wirklich behauptet.“ Und auch die anderen Gäste hätten viel Spaß gehabt. Über die Musik sagte der DJ: „Alles von ‚Rappers Delight‘ bis Michael Jackson, Blondie bis David Bowie – all die guten Klassiker.“

George Clooney und Amal Alamuddin genießen jetzt übrigens ihre Flitterwochen in einem Luxusresort auf den Seychellen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos