George Clooney und Amal Alamuddin: Noch eine Hochzeitsfeier?

George Clooney - 64th Annual Berlinale International Film FestivalWollen sie gar nicht mehr aufhören zu feiern? George Clooney scheint jedenfalls richtig Gefallen am Heiraten gefunden zu haben. Seine Hochzeitsparty ist noch nicht einmal einen Monat her, da plant er angeblich schon eine weitere Feier. Laut „Grazia“ hat George Clooney dafür das Hotel Danesfield House in Buckinghamshire angemietet. Ein Insider sagte dem Magazin:

„Es wird vorrangig Amals Familie da sein und Kollegen, aber George hat den Veranstaltungsort ausgewählt. Er entdeckte ihn, als er vor einigen Jahren ‚Monument Men‘ drehte und hat sich sofort verliebt.“ Zu dieser zweiten Feier soll übrigens auch Georges Freund Brad Pitt kommen, der die Party in Venedig verpasst hat. Die Quelle verriet: „Brad ist in Großbritannien und stellt seinen neuen Film ‚Fury‘ vor und hat George gesagt, dass er kommen wird.“

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort.

Foto: (c) Away! / PR Photos