„Grill den Henssler“ mit Claudia Effenberg und Stefanie Giesinger! Detlef Steves will Revange!

V.l.: Ruth Moschner, Tobias Frerks, Claudia Effenberg, Detlef Steves, Stefanie GiesingerSie wollen es nicht auf sich sitzen lassen, zumindest einer von den Dreien fordert heute eine Revange! In der dritten Folge von „Grill den Henssler“ treffen sich zwei alte Bekannte wieder: Nach einem Unentschieden und einer Niederlage muss Jähzorn-Legende Detlef Steves den Koch-King dieses Mal unter den Tresen kochen – zumal es bei einer erneuten Niederlage um einen unter-die-Haut-gehenden Wetteinsatz geht!

Detlef ist natürlich nicht allein im Kampf gegen Steffen Henssler Ebenfalls den Koch-King „grillen“ möchten Claudia Effenberg sowie die 18-jährige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger.

Das war aber noch lange nicht alles, denn es gibt noch eine faustdicke Überraschung für Steffen Henssler!

„Grill den Henssler“ sehen wir heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel