„Grill den Henssler“: Wilson Gonzales Ochsenknecht, Florian Silbereisen und Annett Möller versuchen es!

V.l.: Wilson Gonzales Ochsenknecht, Annett Möller, Florian SilbereisenWilson Gonzales Ochsenknecht, Florian Silbereisen und Annett Möller wollen heute versuchen Steffen Henssler zu grillen! Während Wilson Gonzales Ochsenknecht die Hip-Hop & Rock-Szene mit Songs versorgt, ist Florian Silbereisen als Moderator großer Schlager-Events bekannt. Eins haben die beiden trotzdem gemeinsam: Sie sagen Koch-King Steffen Henssler den Kampf am Herd an! Weibliche Unterstützung erhalten sie dabei von Nachrichten-Moderatorin Annett Möller. Wie sehr müssen sie dabei von Koch-Coaches Stefan Marquard unterstützt werden?

Die Zuschauer von „Grill den Henssler“ wissen, ihn zu schlagen ist nicht leicht! Steffen Henssler ist halt schon „der Meister am Herd“: Unter den Profi-Köchen der „Promi Kocharena“ schickte er die allermeisten Stars dahin, wo der Pfeffer wächst! In „Grill den Henssler“ steht der Hamburger im Mittelpunkt, aber dadurch manchmal auch ein wenig alleine dar! Sommelière und Weinberaterin Natalie Lumpp, Manager und Genießer Reiner Calmund, aber auch der Gastrokritiker Heinz Horrmann passen ganz genau auf, was da auf die Teller die kommt. Hier zählt nur der gute Geschmack!

Sollte die Show dennoch einmal Gefahr laufen nicht unterhaltsam genug zu sein, dann sorgt Moderatorin Ruth Moschner mit einem flotten Spruch schnell für einen Lacher. Langeweile kommt hier eben nicht auf.

Also, heute um 20.15 Uhr VOX einschalten und Wilson Gonzales Ochsenknecht, Florian Silbereisen und Annett Möller die Daumen drücken, denn gewonnen hat Steffen Henssler oft genug!

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.