GZSZ: Dominik findet Elena in London

Dominik (Raul Richter) und Elena (Elena Garcia Gerlach)In der heutigen Folge von „GZSZ“ erwartet uns eine kleine Überraschung, denn Dominik (Raul Richter) hat Elena (Elena Garcia Gerlach) tatsächlich in London gefunden. Beide können ihr Glück kaum fassen und genießen jede Sekunde miteinander. Doch als der Abschied naht, wird ihnen bewusst, wie schwer es wird, ihre beiden Lebenssituationen miteinander zu vereinbaren: Elena in London, Dominik in Berlin. Doch so einfach will Dominik Elena nicht wieder gehen lassen. Was hat er sich einfallen lassen? Wie geht es mit den beiden weiter?

Emily (Anne Menden) ist wütend, dass Tayfun (Tayfun Baydar) Gerner (Wolfgang Bahro) als Anwalt eingeschalten hat und ihr sogar mit der Polizei droht, wenn sie ihm Kate weiterhin vorenthält. Dabei wollte sie doch nur, dass Tayfun ihrer Ehe noch eine Chance gibt! Aus Angst vor Zwangsmaßnahmen, lenkt Emily ein und sagt Tayfun zu, dass er Kate sehen darf. Doch beim Abholtermin gerät die Situation erneut außer Kontrolle.

Nele (Ramona Dempsey) hat die Nase voll von Mesuts (Mustafi Alin) Machoallüren. Ein Grundsatzstreit entbrennt, der letztendlich im Schlafzimmer mündet. Doch bevor es zur Sache geht, ringt Nele Mesut das Versprechen ab, zukünftig im Haushalt zu helfen. Während Nele glaubt, Mesut im Griff zu haben, will der sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

GZSZ – Folge 5610 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.