GZSZ: Emily sucht nach Hilfe

Emily (Anne Menden) mit Tayfun (Tayfun Baydar, r.) und Gerner (Wolfgang Bahro)In der heutigen Folge von „GZSZ“ ist Emily (Anne Menden) fassungslos, dass Tayfun ihr tatsächlich den Geldhahn zudreht. Stur sucht sie Rat bei einer Rechts-Hotline und erhält die Bestätigung, dass Tayfun (Tayfun Baydar) nicht nur für Kate, sondern auch für sie Unterhalt zahlen muss. Wird sie jetzt die Konfrontation suchen? Emily fühlt sich jedenfalls im Recht und verdrängt, dass Tayfun eigentlich nur seine Tochter wiedersehen will. Aber dann merkt sie, dass Kate unter der Trennung von Tayfun leidet.

Nele (Ramona Dempsey) nimmt es zunächst auf die leichte Schulter, dass Mesut (Mustafi Alin), jetzt wo sie zusammen sind, davon ausgeht, dass sie seine Wäsche mitwäscht. Sie ist sich sicher, wenn sie ihn konsequent ignoriert, wird er seine Wäsche selbst machen und begreifen, dass sie nicht seine Putzfrau ist. Und tatsächlich scheint Neles Plan perfekt aufzugehen – bis sie feststellen muss, dass Mesut ihren Lieblingspulli mitgewaschen und völlig ruiniert hat. War das böse Absicht?

Auch wenn er weder eine Telefonnummer noch eine Adresse hat, macht sich Dominik (Raul Richter) hoffnungsvoll auf den Weg nach London um Elena zu finden, die dort als Reiseleiterin arbeiten soll. Doch nachdem er alle touristischen Hotspots abgesucht hat, muss Dominik einsehen, dass seine Suche hoffnungslos ist!

GZSZ – Folge 5609 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.