GZSZ: Zac ist zurück! Will er Vince nicht helfen?

Vince (Vincent Krüger, r.) mit Tim (Robin Meisner, l.) und Constantin (Lucas Lentes)Was passiert denn heute bei GZSZ? Vince (Vincent Krüger) ist tatsächlich richtig froh, seinen verrückten Kumpel Zac (Jascha Rust) zurück zu haben, auch wenn er ihm gleich mal wieder aus der Patsche helfen muss, nachdem Zac mit seinen fragwürdigen Capoeira-Künsten den Spätkauf demoliert. Doch als die beiden nach einer durchfeierten Nacht Zeugen einer Prügelei werden und Vince mutig einschreiten will, steht der plötzlich ohne seinen Kumpel da. Hat der sich einfach so aus dem Staub gemacht?

Auch wenn Dominik (Raul Richter) sich eine andere Antwort erhofft hat – er kann verstehen, dass Elena (Elena Garcia Gerlach) ihr Leben in London nicht einfach so für ihn aufgeben will. Zurück in Berlin, wird Dominik wehmütig klar, wie sehr er Elena liebt und dass er mit ihr zusammen sein will, koste es, was es wolle! Und so beschließt Dominik, für Elena Berlin zu verlassen – nicht ahnend, dass auch Elena die Sehnsucht umtreibt. Werden nun beide ihre Koffer packen?

Gerner (Wofgang Bahro) begleitet Sophie auf eine Party im Vereinsheim, auch wenn er ahnt, dass der Abend nicht nach seinem Geschmack sein wird. Tatsächlich fühlt sich Gerner auf der Party völlig deplatziert und ist froh, als er den Partytrubel gegen romantische Zweisamkeit mit Sophie eintauschen kann. Doch zu seiner Enttäuschung zieht Sophie es vor, mit ihren neuen Freunden weiter zu feiern – und vergisst darüber völlig die Zeit.

GZSZ – Folge 5611 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.