Halloween: Daniel Radcliffe im „Star Wars“-Kostüm?

Daniel Radcliffe könnte sich an Halloween (31.10.) als eine Figur aus „Star Wars“ verkleiden. Der Schauspieler ist neuerdings ganz verrückt nach der Weltraumsaga, und während eines Chats mit Fans verriet er zu seinem Outfit:

„Ich weiß es noch nicht, ich habe es noch nicht eingegrenzt, aber weil ich seit kurzem – seit den vergangenen sechs Monaten – die Original ‚Star Wars‘-Filme gesehen und ein neuer ‚Star Wars‘-Fan bin, werde ich vielleicht als etwas gehen, was mit ‚Star Wars‘ zu tun hat!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.