Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson sind wie Brüder

One Direction - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014 - Day 2 Irgendwie merkt man das doch auch! Die „One Direction“-Mitglieder stehen sich sehr nah. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson sind nicht nur eng befreundet. Letzterer sagte laut „contactmusic.com“ zu der besonderen Beziehung die zwischen ihnen gewachsen ist:

„Wir sind wirklich wie Brüder. Um ehrlich zu sein, ist das Beste daran, in einer Band zu sein, das wir einander haben. Ich persönlich denke nicht, dass ich es als Solo-Künstler schaffen könnte. Es wäre anstrengend und schwer zu verstehen. Es ist gut, dass man mit Leuten sprechen kann, die genau wissen, wo man persönlich gerade steht.“ Klingt alles danach, als würden sie auch noch viele Jahrzehnte eine erfolgreiche Band bleiben, oder?

„One Direction“ bringen übrigens am 17. November ihr neues Album „FOUR“ auf den Markt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.