Hayden Panettiere: Baby ganz der Vater!

Hayden Panettiere: Baby ganz der Vater! - Promi Klatsch und TratschIhr Baby ist zwar noch nicht geboren, Hayden Panettiere weiß aber, dass die Kleine das Ebenbild ihres Vaters werden wird. Auf den Ultraschallbildern hat die schwangere Schauspielerin nämlich eine große Ähnlichkeit mit Wladimir Klitschko entdeckt, nicht nur bei der Größe des gemeinsamen Nachwuchses. Gegenüber „Blick.ch“ verriet Hayden Panettiere dazu:

„Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht sie genau so aus wie der Papa. Sie ist wie ein Klon von ihm.“ Wenn es nach ihr ginge, dürfte das Kind nicht nur das Aussehen, sondern auch ruhig den Charakter des Vaters haben. Hayden lobte seine Art nämlich so: „Wlad kann nichts aus der Ruhe bringen. Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden.“

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar. 2013 kamen die beiden dann wieder zusammen und verlobten sich einige Monate später. Im Juli bestätigte er ihre Schwangerschaft offiziell.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.