Jamie Cullum: Musik von Vaterrolle gezeichnet

Jamie Cullum - GQ Men of the Year Awards 2013 - Arrivals Künstler sind vom Leben beeinflußt! Seit Jamie Cullum Vater ist, hat sich nicht nur sein Leben, sondern auch seine Einstellung zur Musik verändert. Mit seiner Frau Sophie Dahl hat er zwei Töchter, und im Interview mit „Entertainmentwise.com“ verriet der britische Musiker und Songwriter:

„Es hat mich dazu gebracht mehr Risiken einzugehen und mich mehr auf meine Sachen zu konzentrieren. Kinder zu haben lässt dich erkennen, wie schnell das Leben ist. Wie ich es finde, die Vaterrolle und die Musikkarriere zu handhaben? Es ist schwer – ich versuche immer noch herauszufinden, wie ich das handhaben soll.“

Jamie Cullum ist seit 2010 mit Sophie Dahl verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. Lyra kam im März 2011 zur Welt, Margot im März 2013.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.