Jennifer Aniston: Ultimatum für Justin Theroux!

Justin Thceroux and Jennifer Aniston - 26th Annual American Cinematheque AwardJennifer Aniston hat offenbar die Nase voll davon, verlobt zu sein und ändert nun ihr Vorgehen. Seit zwei Jahren trägt die Schauspielerin nun schon ihren Verlobungsring und Justin Theroux macht angeblich keine Anstalten, diesen gegen einen Ehering einzutauschen. Jennifer soll Justin daher ein Ultimatum gesetzt haben. Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber „Look“:

„Justin erzählt vielleicht allen Leuten, dass er mit der langen Verlobungszeit glücklich ist, aber er scheint nicht zu beachten, dass es Jennifer vielleicht nicht genauso geht. Jen hat Justin bis zum Ende des Jahres Zeit gegeben. Danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten.“

Seit sich das Paar 2012 verlobte, kursierten immer wieder Gerüchte darüber, dass die Heirat unmittelbar bevorstehe. Auch mit Schwangerschaftsgerüchten wird die Schauspielerin immer wieder konfrontiert.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos