Jennifer Aniston: Verlobungsring weg?

Jennifer Aniston - "Wanderlust" Los Angeles PremiereWas war da denn los? Jennifer Aniston hat gestern (29.10.) für Aufregung in den Redaktionen der Klatschpresse gesorgt, weil sie ohne Verlobungsring unterwegs gewesen ist. Natürlich machte sofort das Gerücht die Runde, die Schauspielerin und ihr Liebster, Justin Theroux, hätten sich getrennt. Ein Sprecher der 45-Jährigen Jennifer Aniston konnte die Verwirrung aber schnell auflösen und teilte gegenüber „E! News“ mit:

„Alle sollten sich wieder beruhigen – der Ring wurde nur gesäubert und ist wieder sicher an ihrer Hand.“ Wann Aniston, die bereits seit zwei Jahren mit Theroux verlobt ist, ihren Verlobungsring endlich gegen einen Ehering tauschen darf, steht allerdings immer noch nicht fest.

Seit sich das Paar 2012 verlobte, kursierten immer wieder Gerüchte darüber, dass die Heirat unmittelbar bevorstehe. Auch mit Schwangerschaftsgerüchten wird die Schauspielerin immer wieder konfrontiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos