Jennifer Aniston: Wasser für die Schönheit!

Jennifer Aniston setzt auf ein altbekanntes Schönheitsrezept: viel Wasser. Die Schauspielerin trinkt laut „Gala.de“ mehrere Liter Wasser täglich, um ihrer Gesundheit und ihrem Aussehen etwas Gutes zu tun. Doch um mit 45 Jahren so blendend auszusehen, muss Aniston natürlich auch auf ihre Ernährung achten. Die Fitnesstrainerin Anistons verriet:

„Am besten kommt sie mit einer proteinreichen Diät aus.“

Jennifer Aniston sagte mal in einem Interview, seit sie ihren Freund Justin Theroux kenne, habe sie ein bisschen zugenommen, was sie aber nciht weiter störe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.