Jennifer Lawrence nackt – Nicholas Hoult hat Mitleid

Jennifer Lawrence - "X-Men: Days of Future Past" World PremiereNicholas Hoult findet es schrecklich, dass Nacktfotos von Jennifer Lawrence ins Internet gelangt sind. Der Exfreund der Schauspielerin, für den die Aufnahmen vermutlich einst entstanden sind, wurde in einem Interview mit „Good Day New York“ auf den Skandal angesprochen. Er äußerte sich so dazu:

„Es ist schockierend, dass so etwas passiert. Es ist wirklich eine Schande!“ Natürlich darf man aber auch nicht vergessen, dass man seine privaten Aufnahmen nicht unbedingt im Internet lagern sollte. Jennifer Lawrence nackt auf einem Bild zu erwischen ist halt zu verlockend! Womit wir die Hacker nicht von Schuld freisprechen wollen!

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren übrigens mit Unterbrechungen seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set der „X-Men“-Filme kennen. Seit einigen Monaten sollen sie getrennte Wege gehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.