Jennifer Lopez freut sich über P. Diddys Komplimente

Jennifer Lopez - "Good Morning America"Das sie darauf reagieren würde, damit haben wohl nicht viele gerechnet! Jennifer Lopez freut sich darüber, dass P. Diddy ihren Hintern als Kunstwerk bezeichnet hat. Die Sängerin äußerte sich jetzt gegenüber „E! News“ zu den Lobeshymnen ihres Exfreunds auf ihren Po. Jennifer Lopez sagte:

„Das ist toll. (…) Wir stehen immer füreinander ein und wir unterstützen uns immer gegenseitig.“ Lopez sparte ihrerseits auch nicht an Lob und schwärmte so von ihm: „Es ist toll, zu sehen was er in all diesen Jahren geschafft hat. Es macht mich stolz, zu sehen, was er alles getan hat und dass er immer noch so gut im Geschäft ist. Es ist toll, dass er mich unterstützt und stolz auf mich ist.“

Die beiden waren übrigens zwischen 1999 und 2001 zusammen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.